Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Beznau 1 definitiv ans Netz

Autor: admin | 20.03.2018

Wie kann man eigentlich so ignorant sein? Oder ist es einfach langweilig das Land mit dem höchsten Lebensstandard, das Land mit der besten Schoki und den teuersten Uhren zu sein? Will man einfach endlich mal so richtig international negativ Schlagzeilen machen?


Letzteres muss es sein! Alle werden schlecht gemacht – die Deutschen machen gerne Polen, Spanien und Italien schlecht, die Engländer halten sich an die Russen oder gleich an die EU – nur über die Schweiz – über die Schweiz weiß keiner so etwas richtig negatives zu berichten. Gut die sind etwas langweilig, etwas zugeknöpft aber die Finnen sind da noch viel Schlimmer. Da muss doch etwas zu finden sein?


Ja – wir gratulieren – wir haben das älteste AKW der Welt und lassen das Teil sogar wieder ans Netz – wenn das nicht quer über den Erdball für negative Schlagzeilen reicht – wir wollen uns schließlich international auch mal so richtig Scheiße fühlen! Bravo, da lassen wir dann auch mal richtig Scheiße wieder laufen. Zudem sollen sich die AKW Gegner beim nächsten Anti-AKW-Marsch auch gebraucht fühlen.


Quelle: Luzernerzeitung