Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Daimler warnt Aktionäre

Autor: admin | 06.04.2018

Daimler warnt seine Aktionäre vor den Entwicklungskosten, die in den kommenden Jahren auf den Fahrzeugbauer zukommt. Die Zukunft liegt eindeutig in Elektroautos, keine Stärke des Traditionshauses. Offensichtlich will sich der Vorstand gegenüber den Aktionären frühzeitig absichern. Mehr Investitionen in Entwicklungen schmälern in den kommenden Jahren die Gewinne. Daimler könnte natürlich darauf verzichten, nur würde der Autobauer den chinesischen Markt zur Gänze und den Anschluss an die Zukunft ganz verlieren.


Mit einem Entwicklungsaufwand von rund 4 Milliarden Euro rechnet der Daimlerkonzern.


Quelle: heise