Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Digitale Nummernschilder

Autor: admin | 13.04.2018

Die üblichen Blechschilder mit Nummern werden einfach durch digitale Bildschirme (Smart-Number-Plates) ersetzt, die neben Sensoren zur Kollisionserkennung auch über eingebautes GPS verfügen, sowie mit Sender und Empfänger und einem Mikroprozessorchip ausgestattet sind. Damit aber so eine Totalüberwachung auch richtig Spaß, macht ist der Bildschirm mit Nummer an die IoT-Plattform Tag2Connect (T2C) der Verkehrsbehörde des Emirats vernetzt. Das soll natürlich nur dazu dienen bei einem Unfall schnell vor Ort sein!


Wir mögen Technik, sie sollte aber nicht die Privatsphäre verletzten und das Leben zu einem Gefängnis ohne Stacheldraht machen. Georg Orwell hätte es sich auf alle Fälle nicht besser ausdenken können.



Quelle: Golf News