Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Elektro-Jaguar kommt

Autor: admin | 21.11.2016

Unter dem Namen i-Pace will Jaguar vor allem von Tesla Kunden abziehen und zu seinem Produkt hinlotsen. Allerdings hat die Sache einen Hacken – mehr als einen Land Rover mit Hybridmotor als Diesel und E-Fahrzeug haben die Briten nicht.


Obwohl immerhin mit 400 PS und einer angeblichen Reichweite von 500 Kilometer. Allerdings sollte man dann die 400 PS wohl nicht ausprobieren, damit es mit der Reichweite klappt.


36 Blöcke von zwölf flüssigkeitsgekühlten Lithium-Ionen-Akkus mit zusammen 90 kWh sind in einem flachen Aluminiumgehäuse am Wagenboden. Die von einer Elektronik zusammengelegten zwei Motoren mit jeweils 200 PS liegen vor und hinter den Achsen.


Egal ob Jaguar oder Tesla – mit unseren Solar-Komplettmodelen wird das Garagendach bequem zur Ladestation.




Quelle: Spiegel