Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Vom Staubsauger zum E-Mobil

Autor: admin | 28.09.2017

Gemäß der Nachrichten Agentur Reuter arbeiten zurzeit rund 400 Ingenieure für den Engländer James Dyson. Hauptentwicklung ist dabei die Batterie an der schon seit zwei Jahren gearbeitet wird. 2,3 Milliarden will Dyson investieren und angeblich soll sein E-Mobil im Jahre 2020 auf den Markt kommen. Allerdings einen Prototyp gibt es noch nicht.


Man darf sicherlich gespannt sein, ob Dyson es schafft die Branche zu revolutionieren – mit den Staubsaugern schaffte er es. Unterstützung erhält Dyson auch von der englischen Regierung. Solange auch der Strom dank Photovoltaik sauber bleibt, spricht sicherlich nichts dagegen und man darf gespannt sein.