Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Kündigungen bei Tesla?

Autor: admin | 15.06.2018

Rund 37 500 Mitarbeiter arbeiten bei Tesla. Da das Model 3 in der Produktion noch immer Lieferrückstände aufweist und der neue Luxustesla bald vorgestellt wird, werden die Kosten nicht geringer.


Nun denkt Musk über eine Reduktion der Mitarbeiter nach. Dabei geht es nicht um Jobs in der Produktion, sondern im Backoffice wo oft manche Arbeitsstellen für unterschiedliche Produkte mehrfach besetzt sind. Kurz gesagt – Tesla muss langfristig auch mal Gewinn abwerfen, sonst springen dann irgendwann die Aktionäre ab. Die Nachricht wurde von Musk am Dienstag getwittert! Hier geht es zum Originalinhalt.