Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Eurobike – alles rund um das E-Rad

Autor: admin | 09.07.2018

Vom 8. bis 10 Juli findet die Fachmesse Eurobike in Friedrichshafen statt. Dabei ist eines der ganz großen Themen – Akkus, deren Leistung und wie man sie perfekt im Rahmen unterbringt. Daneben aber auch neue Motoren für die E-Bikes. Ein weiteres ganz großes Thema in diesem Jahr sind Lastenbikes für den Stadtbetrieb.


Wer sich auf der Messe umsehen will, die dauert noch bis zum Dienstagabend – mehr Infos gibt es auf der Veranstalterseite.


Kleine Solaranlagen mit denen man sein Bike aufladen kann, gibt es als Plug and Play auch für die Mietwohnung bei uns.