Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Faraday Future – ein neues Elektroauto

Autor: admin | 06.01.2017

Halt, nein, es wird nicht gebaut, denn bis jetzt gibt es nur einen Prototypen und viele Versprechen. Nun wurde aber in Las Vegas ein realer Prototyp vorgeführt und zumindest das Design ist tatsächlich schön geworden.


Der Prototyp klotzt mit 793 kW, was rund 1060 PS entspricht. Der Wagen ist in 2,39 Sekunden auf 97 Km und gewinnt dabei beim Sprint sowohl gegen einen normalen Porsche als auch gegen Tesla. Es bleibt natürlich die Frage ob man dies im Alltag braucht, dennoch als Rennwagen für E-Autorennen hätte der Faraday wirklich eine Zukunft.


Und wann soll dieses Auto nun auf den Markt? Angeblich 2018 – man darf gespannt sein, ob es soweit kommt. Aber auch dieses schicke Modell würde nur mit einer eigenen Solaranlage auf dem Garagendach richtig Spaß machen. Gerne unterstützen wir Sie bei allen Etappen und die Solaranlage bekommt Subvention.


Quelle: heise