Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Das Nein zur Ausstiegsinitiative falsch interpretiert

Autor: admin | 29.11.2016

Tja, das Ergebnis vom Sonntag kommentieren wir nur mit einem Wort „Schade!“ Ganz anders sieht es aber mit einem Bericht bei 20 Minuten aus. Dort soll der FDP Vize Wasserfallen das Nein als „weiter so und wir wollen auch noch Neue“ interpretiert haben!


Stimmt dies so? Nein, natürlich ist das Nein gegen die Initiative kein Freifahrschein für neue AKWs , vielmehr ist es ein Vertrauensvorschuss in den Bundesrat und die Energie 2050! Diese sieht vor, das neue AKWs nicht gebaut werden. Es wird also ausgeschlossen. Das natürlich ausgerechnet bürgerliche Parteien ihre Sponsoren und Interessen eher bei Stromkonzernen sehen, darf nicht wirklich wundern.


Tja, und wem dies alles nicht geheur ist, man könnte eine kleine Solaranlage ja auch als Weihnachtsgeschenk ins Auge fassen! Das kostet viel weniger als man denkt!


Quelle: 20Minuten