Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Das fliegende Hoverbike kommt

Autor: admin | 27.02.2017

Die Zukunft beginnt wirklich jetzt, mit einem Hoverbike das fliegen kann. Allerdings haben einige Journalisten wohl nicht sehr aufmerksam die Seite des Herstellers gelesen. Tatsächlich ist der eigentliche Schwebemechanismus nicht in erster Linie für Hoverbikes gedacht, sondern als Plattformantrieb für Drohnen, Drohnentaxis und fliegende Bikes. Kurz gesagt, das Filmmaterial zeigt nicht das eigentliche zukünftige Gefährt, sondern die Plattform die eben schwebt oder fliegt. Sozusagen die Lösung für Staus.


Angetrieben wird die fliegende Plattform durch vier rotierende Flügel. Dass die Erfindung durchaus für einige Weiterentwicklungen und neue Transportmittel Pate stehen könnte, kann man sich gut vorstellen. Auf alle Fälle sind die Filme auf der Webseite des Herstellers wirklich sehr interessant.


Und noch interessanter ist jede fliegende Zukunft natürlich mit Strom aus einer Solaranlage. Den idealen Auftankstutzen für die eigene Garage führen wir im Sortiment.