Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Formel E will zurück nach Zürich

Autor: admin | 27.03.2019

Die Bewohner der Rennstrecke in Zürich waren 2018 nicht begeistert und so kommt dieses Jahr Bern zum Zuge. Warum aber der Veranstalter schon wieder abklären lässt, ob es nicht 2020 wieder Zürich sein darf, weiß nur der Veranstalter selber. Im Jahre 2021 soll es dann Genf sein.


Dabei könnte man zumindest Genf auf das kommende Jahr setzen, vielleicht fehlt dann den Anwohnern die Erinnerungslücke an abgesperrte Parkplätze für die Anwohner. Straßenabsperrungen und Lärm beim Aufbau und Abbau. Letzterer dauerte in einem Wohnviertel geschlagene 14 Tage. Da durfte man dann mit dem Kinderwagen Absperrungen weiträumig als Anwohner umgehen, um auf die andere Straßenseite zu kommen.


Formel E ist sicherlich viel besser als Formel 1 und schon der Umwelt zu Liebe anderer Rennen vorzuziehen – aber ob die Zürcher nochmals wollen – die Zeit wird es zeigen.


Wir zeigen aber gerne die Möglichkeiten eine Fotovoltaikanlage auf seinem Haus-oder Firmendach zu installieren.