Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Gefährlichste AKWs der Welt

Autor: admin | 14.11.2016

Die Hitliste hat das Genfer Institut für Bisphere veröffentlicht – eine Hitliste mit der sich die Axpo schmücken kann, immerhin ist sie die Betreiberin des dritt gefährlichsten AKWs der Welt.


Übrigens pikant – die Axpo hätte gerne Gelder vom Steuerzahler wenn sie Beznau abstellen muss. Immerhin schreibt die Axpo grundsätzlich rote Zahlen durch Abschreibungen und zahlt bei Millionenumsätzen keinen Franken Gewinnsteuern. Da wird man doch wohl noch den Steuerzahler zusätzlich zur Kasse bitten dürfen!


Deswegen – es gibt nur einen Weg AtomausstiegsinitiativeJA – und natürlich sollte Jonas oder der Papa und der Opa von Jonas für den Ausstieg auch nicht zahlen müssen.