Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Genfer Autosalon II

Autor: admin | 19.03.2018

Citroën zeigte seinen E-Mehari. Eine Reichweite von 195 Kilometer und einen abwaschbaren Innenraum für rund 22 000 Euro, sowie ein Fußgängersignal gehören zu seiner Ausstattung. Öffnen lässt er sich mit einem Funksignal – dies könnte seine Schwachstelle sein. Wer das Signal mit etwas Technik abfängt, kann sich dann auch den Wagen schnappen. Lexus will mit einem Hybridauto auf den Markt, hält sich aber bedeckt. Volvo bietet nur Hybridfahrzeuge, sie sollen im Sommer auf den Markt kommen – der chinesische Markt bleibt damit Volvo verschlossen. China will in erster Linie bei Importfahrzeugen auf E-Autos setzen. Hyundai Kona EV will im Herbst die Käufer mit unterschiedlichen Leistungen locken – der Preis soll bei 31 000 Euro beginnen.


Mercedes stellt nur Hybride vor – die sollen als C Klasse gebaut werden.


Übrigens, damit es mit dem Aufladen klappt findet man bei uns extra Anschlussstecker für die eigene Garage und die Solaranlage.