Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Roboterauto - Taxi-Fahrdienst

Autor: admin | 31.01.2018

Waymo ist ein Taxifahrdienst mit automatischen Roboterautos und gehört niemand anderem als Google. Nun sollen „Tausende“ von kleinen Roboterautos bei Fiat bestellt worden sein. Wer mit Google fahren möchte? Gute Frage, wohl alle, die noch immer ohne AdBlocker bei Google etwas suchen. Fiat hat in den letzten zwei Jahren bereits 600 Mini-Vans an Waymo ausgeliefert. Die neuste autonome Generation will Fiat zusammen mit Google gemeinsam aus den älteren Vans umbauen.


In Zukunft könnte man also nicht nur bei Google suchen, sondern Geolacation noch leichter zugänglich machen. Ob es wohl in den Taxis auch persönliche Werbung gibt? Wie weit die Software schon funktioniert, war nicht zu erfahren. Anstelle Google Car kommt jetzt also zuerst Waymo Taxi ohne Fahrer.


Quelle: heise