Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Solar-komplett.ch ist überall!

Autor: admin | 26.09.2014

Egal ob youtube oder Pinterest, Fotos und Filme sagen mehr als Tausend Worte!


Unser youtubechannel bietet vor allem eines, Montageanleitungen für die Befestigung von Solarmodulen auf unterschiedlichen Dächern. Dabei richtet sich das Material an Profiinstallateure und Dachdecker. Gut, zugegebener Massen etwas trocken – aber lehrreich!


Hier geht es zum youtubechannel von Swissembedded – dem Betreiber von solar-komplett.ch


Und weil die Welt nicht nur aus Facebook und youtube besteht, haben wir natürlich auch einen Pinterestaccount. Da gibt es zwar nur wenige Pins, aber dafür “The best of“ von einer Solaranlage mit den Bergen als romantischer Hintergrund. Zu unseren Pins geht es hier


Wir freuen uns über weitere Follower!