Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Leibstadt vom Netz

Autor: admin | 04.08.2016

Das AKW Leibstadt ist für die Jahresrevision vorläufig nicht am Netz. Dass sind immer die guten Nachrichten im Sommer – und man fragt sich immer, warum müssen die Dinger nach der Revision wieder ans Netz?


Würde man sie doch einfach still und leise in einer unendlichen Revision nicht wieder ans Netz bringen. Sozusagen ein nettes Sommermärchen. Aber nein, es werden leider nur Brennstäbe in den kommenden vier Wochen ausgetauscht, damit man weiterhin russisches Roulett spielen kann.


Für alle anderen – schaut euch mal bei uns um, wir haben ein reichhaltiges Sortiment nicht nur an Solaranlagen und Solaranlagenzubehör, sondern auch an Speicherstationen für E-Autos, Kühlschränke ohne Strom und und und


Quelle: cash