Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Nissan IMx

Autor: admin | 26.10.2017

Der Antrieb ist Elektrisch und zwar mit zwei Motoren für Vorder- und Hinterrad. Die Reichweite soll bei 600 km liegen. Dazu kommt auf Wunsch autonomes Fahren und natürlich Cloud damit man Daten abgreifen kann.


Der Nissan Imx wurde in Tokio vorgestellt und soll bis 2019 in Serie gehen. Ob wirklich jemand Lust auf Lenkräder hat die man einklappen kann, damit man mehr Platz hat und der Computer das Fahren übernimmt, lassen wir mal frei gestellt.


So oder so, elektrisch fahren ist der Trend schlechthin und wer schon eine Solaranlage hat, kann damit deutlich seinen Eigenverbrauch steigern. Wer noch keine hat, sollte mal über Solaranlagen nachdenken solange es dafür noch Subventionen gibt.


Quelle: welt