Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Pimp dein Skateboard

Autor: admin | 09.06.2016

Ein Hoverboard kostet um die 400 Franken, ein Skateboard ab 100 Franken – aber dank einer Anleitung bei Youtube kann man sein Skateboard selber aufrüsten. Igor Vichikov ein russischstämmiger Kanadier zeigt in seinem Film eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Mit wenig Aufwand kommt man zu einem Elektroantrieb, kein Schrauben und Batterien unten am Brett. Als Antrieb wird eine Handbohrmaschine verwendet. Eines versteht sich dabei von selbst – gebastelt und gefahren wird auf eigene Verantwortung – zum Skateboard pimpen geht es hier. Schneller kann man sein Skateboard nicht pimpen und bei Bedarf, wird daraus wieder ein ganz normales konventionelles Board. Und hier auf was besonders zu achten ist – in deutscher Sprache.


Und wenn Ihr eure Batterien von dem Handbohrer mit einer Plug and Play Solaranlage auf eurem Balkon lädt, ist die ganze Sache auch noch 100 Prozent umweltverträglich.