Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Puky – Roller selber bauen

Autor: admin | 04.09.2018

Die Anleitung dürfte manchen Bastlern inspirieren und eignet sich nicht nur für Kleinroller. Das Video ist aber schon wegen seiner Dramaturgie wirklich sehenswert. Hier wurde nicht einfach eine Bastelanleitung gefilmt, sondern eine Dramaturgie rund um den Miniroller gestaltet. Zum Video geht es hier – und ausdrücklich mit der Empfehlung, viel weniger kräftige Antriebe verwenden.


In dem Video kam ein Benzinmotor zum Einsatz – geht aber ganz klar auch mit einem Elektromotor und Akkus. Dann kann man damit auch auf die Straße! Ein solcher Roller lässt sich dann sogar mit unserer Plug and Play Solaranlage aufladen.