Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Speede Gonzalez Akku kommt

Autor: admin | 08.12.2017

In 12 Minuten soll der Smarphone – Akku aufgeladen sein. Dabei soll er 45 Prozent mehr Kapazität ausweisen. Möglich machen dies Graphenbälle, das dünnste leitungsfähige Material überhaupt auf der Welt. Wenn der Akku wirklich funktioniert, könnten damit nicht nur neue Speichermedien für Solarenergien verwendet werden, sondern auch Elektroautos in Sekunden startklar sein.


Samsung tüftelt nicht nur, sondern soll bereits Ergebnisse haben – noch sei es aber ein weiter Weg bis hin zur Serienfertigung. Weltweit sucht man fieberhaft nach der Batterie für morgen!