Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Solarbaukasten für Kinder - 6 in 1

Autor: admin | 19.12.2017

Ein Solarbaukasten für Kids, der nach dem Zusammenbauen auch noch als Roboter funktioniert. Für den Solarbaukasten können sich nicht nur Kinder begeistern. 6 in 1 ist hier wortwörtlich zu verstehen. Aus den Bauteilen lässt sich ein Solarauto, ein Solarschiff oder auch ein Solar-Hund bauen. Dabei liefert das Solarmodul die notwendige Energie für die Bewegung.

Der Preis ist auch noch unschlagbar – das kostengünstigste Angebot haben wir für 9.90 bei diesem Anbieter gefunden. Wer sich beeilt kann es noch bis Freitag in seinem Briefkasten vorfinden. Ein absolutes Schnäppchen und garantiert interessant - nicht nur für Kids!