Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Solar Impuls hebt ab

Autor: admin | 19.04.2016

Honolulu ist sicherlich nicht der schlechteste Ort um zu überwintern und auch nicht der schlechteste für technisches Personal um an einem Flugzeug zu flicken. 9 Monate steht die Solar Impuls bereits auf Hawaii, nun soll es weiter gehen.


Seit Freitag hält die Crew Ausschau nach einem passenden Wetterfenster. Als mögliche Anflugziele gelten zurzeit Phoenix in Arizona, Los Angeles, San Francisco und Vancouver in Kanada.


Bei der Solar Impuls geht es nicht darum, daraus ein Serienmodell für Langstreckenflüge zu machen, aber es ist interessant zu sehen, was heute schon alles mit der Photovoltaik möglich ist.


Quelle: Süddeutsche