Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Solarimpuls in Phoenix

Autor: admin | 04.05.2016

Nach einem Abstecher zu Google, ging es nun für das Solarflugzeug weiter nach Phoenix!


1 200 Kilometer und rund 16 Flugstunden dauerte die Etappe von Kalifornien nach Phoenix. Noch drei Etappen in den USA stehen an, bevor es zum Überflug über den Atlantik geht! Diese Etappe wird die mit Abstand schwerste nach dem Pazifiküberflug im letzten Jahr sein.


Man kann Solar Impuls nun auch bei Twitter folgen und sich kurze Clips von den Landungen ansehen – einfach https://twitter.com/solarimpulse abonnieren!


Quelle: Spiegel