Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Aktion Solarmodul zum Schnäppchenpreis

Autor: admin | 20.01.2017

Nun zuerst - für wenn ist dieses Schnäppchen interessant? Für Leute die einfach Photovoltaik ausprobieren möchten. Die sich nicht sicher sind, ob es Ihnen überhaupt gefallen wird. Wer ausprobieren will, der kann sich mit Solarmodulen eindecken die keine 25 Jahre halten werden und die schon nach einigen Jahren in der Leistung abfallen. Einfach weil, für das Ausprobieren tatsächlich auch Solarmodule mit geringerer Qualität ausreichen.


Wir können einen Restposten Solarmodule mit einem Preis von 100 Franken pro Stück anbieten. Wer sich zum Beispiel drei Module auf sein Gartenhäuschen legen möchte, der kann sich günstig eindecken.


Empfehlen wir diese Solarmodule für größere Dachanlagen? Ganz klar nein – wer sich eine qualitativ hochwertige Dachanlage zulegen möchte, sollte sich besser bei unseren Komplettanlagen umsehen und hochwertige Module kaufen. Ein Schnäppchen ist immer ein Kompromiss zwischen Preis und Lebenszeit.


Hier geht es zu unserem Schnäppchen!