Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Teilrevision der Kernenergie

Autor: admin | 19.04.2018

Nie wieder AKW! Dieser Satz scheint nur wenige Jahre nach Fukushima nicht mehr aktuell zu sein. Mehr noch, die Teilrevision der Kernenergie soll mit einer Abschwächung der Sicherheitsforderungen einhergehen. Angeblich versucht der Bundesrat sogar aktiv in ein Gerichtsverfahren für die erzwungene Abschaltung von Beznau mit der Revision einzugreifen.


Dies sind zumindest die Vorwürfe der Solothurner Regionalgruppe „Nie wieder AKW“! Da scheint ja die AKW Lobby wohl in den Gängen von Bern volle Arbeit zu leisten. Da gibt es nur eine Variante – eine Solaranlage auf das eigene Dach und ein gutes Gewissen, dazu noch billigen Strom.



Quelle: Solothurner Zeitung