Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Der neue Tesla kommt

Autor: admin | 29.03.2016

Am Donnerstag wird der neue Tesla dem Publikum vorgestellt.

Der neue Tesla ist gegenüber früheren Modellen tatsächlich ein Schnäppchen – rund 35 000 Dollar soll er kosten und damit massentauglich werden. Im Vergleich, die Tesla der Reihe S gehen für rund 75 000 Dollar über den Ladentisch.


Allerdings kommt der billige Tesla voraussichtlich erst ende 2017 in den Handel. Am 31. März wird nur ein Prototyp vorgestellt. Dafür dürfte sich Tesla darüber freuen, dass schon Tage vor der Präsentation die Medien bereit sind darüber zu Berichten. Und dann …. und dann sprechen wir bei einem Prototyp noch immer über ungelegte Eier. Aber so kurz nach Ostern passt es ja. Übrigens, wer schon einen Tesla besitzt soll das neue „Schnäppchen“ schneller bekommen.


Lassen Sie sich Ihre ideale Photovoltaikanlage in jeder beliebigen Größe von uns projektieren und es wird garantiert kein ungelegtes Ei!


Quelle: 20 Minuten