Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Tesla braucht wieder Geld

Autor: admin | 17.03.2017

Tesla braucht wieder Geld. Dieses mal für die Produktion des Model 3 von Tesla. Benötigt wird das Geld für die Ausweitung der Produktionsstraße. Durch die Produktion des Models 3 soll die Produktion bis 2020 auf eine Million Fahrzeuge steigen. 1,15 Milliarden Dollar sollen aufgenommen werden, damit lässt sich die Produktion bis 2018 auf 500 000 Fahrzeuge steigern. Im Jahre 2016 wurden rund 84 000 Autos produziert.


Dabei mangelt es nicht an Käufern sondern an den Lieferfristen. Wandelanleihe und Aktien lassen sich an der Börse zeichnen. Wer investieren will sollte sich allerdings bewusst sein, dass bis jetzt Tesla jedes Jahr für irgendetwas neues Geld sucht. Die Ausschreibung findet man hier.


Und noch mehr Spaß macht ein Elektroauto mit einer Solaranlage auf dem Garagendach – die gibt es auch mit staatlicher Subvention und für wenig Geld als Solar-Komplettanlage!