Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Tretroller mit Elektromotor

Autor: admin | 14.02.2017

Wer nach Tretroller mit Elektromotor bei Youtub sucht wird schnell fündig. Nicht alles was man da allerdings geboten bekommt, sollte man gleich seinen Kindern zeigen. So sollte man auch elektrische Tretroller wohl kaum im Sitzen benutzen, so wie dieser Hobbybastler.


Schönes Beispiel von Profientwicklern ist das Schweizer Unternehmen Micro Mobility, die in Planet Wissen ein Profimodell des Tretrollers vorstellten. Und wer es nun selber ausprobieren möchte – beliebt als Antrieb sind Akkuschrauber, hier gibt es eine gute Anleitung auf Deutsch!


Noch mehr Spaß machen diese Basteleien wenn der Strom aus der eigenen Solaranlage auf dem Garagendach oder sogar nur vom heimischen Balkon kommt. Unsere Plug and Play würde reichen und lässt sich sogar in Mietwohnungen verwenden.