Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

E-Bikes kaufen

Autor: admin | 13.07.2017

Bei der Umfrage erstaunt der tiefe Anteil jener die schon ein E-Bike in Deutschland haben. Lediglich 7 Prozent aller Bürger besitzen eines. Bei der Frage nach den Vorteilen überwiegt mit 80 Prozent aller Antworten das bequemere Vorankommen. 43 Prozent der E-Biker kommen schneller durch den Verkehr und 42 Prozent sehen den ökologischen Aspekt im Vordergrund. Pikant, 27 Prozent fahren E-Bike damit ihnen der Partner nicht davon fährt.


Die Studie wollte aber auch wissen, wer gerne ein E-Bike hätte, aber keines besitzt – dies sind immerhin satte 33 Prozent. Auf die Frage warum sie sich noch keines zugelegten hätten, nannten praktisch alle den Preis.


Übrigens auch wer in einer Mietwohnung wohnt kann sich seine Akkus mit Solarstrom laden. Unsere Plug and Play Solaranlage passt auf den Balkon. Einfach aufstellen und beim Auszug kann man sie sich unter den Arm klemmen.Die Komplett-Solaranlage ist klein aber fein!


Quelle: heise