Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

VW und Tesla

Autor: admin | 23.10.2017

Wer die Zeichen der Zeit übersieht verpasst den Anschluss. Während sich der VW Chef Matthias Müller in der Presse lang und breit über Tesla auslässt, sollte man vielleicht einfach versuchen durch Automodelle mit entsprechender Technik, Tesla wirklich Konkurrenz zu bieten.


Ja, Tesla gibt viel Geld aus und ja manchmal auch unsinnig, aber Tesla schafft wirklich Neues. Der Chef von Tesla investiert auch mal einfach in Utopien, aber nur so können aus Utopien neue Ideen für die Zukunft geboren werden. Ja, mag sein Tesla ist nicht sozial – aber darum geht es nicht bei Utopien, bei Tesla geht es um Technik.

Der Diesel ist eine Leiche der Industrie und man poliert sein schlechtes Image nicht durch Kritik an der moderneren Konkurrenz auf. Müller sollte besser junge innovative Geister für sein Unternehmen suchen und sich um neue Utopien für VW kümmern. Wer zu spät kommt, den bestraft die Geschichte – das gilt garantiert auch für technische Unternehmen und Autobauer.


Die Kritik zu Tesla findet sich bei Heise.de!