Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Warum Tesla der Märzsieger ist

Autor: admin | 17.04.2019

Ein Punkt für den Verkaufserfolg, da mag Watson recht haben, Vorbestellungen - die ausgeliefert wurden. Allerdings, entgegen der Häme der traditionellen Autoindustrie dürfte dies die Freude am neuen Tesla niemandem nehmen.


Wenn sich Watson aber darüber Freude zeigt, dass die traditionelle Autoindustrie mit Tesla eine reale moderne Konkurrenz bekommen hat, so können wir uns dieser Freude nur anschließen. Dementsprechend werden bald die traditionellen Zeitungen von der Welt über NZZ bis zum Spiegel auch wieder Halbwahrheiten über Tesla ausgießen. Letztlich will ja niemand seine größten Anzeigekunden verlieren. Genau dieser Punkt mag auch immer wie mehr Menschen zu Tesla treiben. Und Tesla ist wirklich kein Fahrzeug für die Birkenstöckler – Tesla ist ein kleines Kraftwerk - eines das enorm schnell anfährt und dies trotz Akkus.

Wer noch mehr für seine Umwelt machen möchte, der kann seinen Tesla mit Solarenergie zu Hause laden – die Anlage mit oder ohne Energiemanager findet sich natürlich bei uns.

Den ganzen Bericht von Watson gibt es hier.