Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Beznau 2 abgestellt

Autor: admin | 07.08.2017

Beznau macht zwar andauernd Ärger – aber immer ist alles absolut „harmlos“. Kann dies noch irgendjemand hören? Ein Kabel auf dem Öl war, führte am 4. August um 23.00 zur Abschaltung des Blocks 2. Aber natürlich ist alles absolut gefahrlos, ja, wer schon mal ein altes Auto gefahren ist, weiß, bei alten Autos leckt andauernd etwas und andauernd muss etwas repariert werden.


Aber die Axpo will Beznau und deren Abbau an die Steuerzahler los werden und solange dieses Szenario nicht in trockenen Tüchern ist – stellen wir ab und stellen wieder ein und erzählen alles sei ganz harmlos!



Quellenangabe: Tagi