Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Ab 2040 E-Autos

Autor: admin | 27.07.2017

England ist nicht etwa super ökologisch und denkt nur an den CO2 Ausstoß, ganz anders, wird das Öl immer wie knapper braucht man die verbliebenen Reserven für die Industrie. Unter diesem Gesichtspunkt ist wie schon zu vor in Frankreich die Absage an Benzinautos ab 2040 nur logisch. Das Öl was man dann noch fördern kann, benötigt die Industrie. Je knapper das Öl wird, um so teurer auch der Treibstoff – darum wird sich kein Widerstand gegen E-Autos regen.

Die Plastikindustrie sollte sich allerdings auch langsam nach Ersatzstoffen zu heutigem Plastik umsehen oder Plastik wird in 2040 ein Vermögen kosten.

Ansätze gibt es - in Form von Mineral-Kunststoff und Zell-Kunststoff.


Auf alle Fälle macht sich eine Photovoltaikanlage nicht erst 2040 bezahlt – jetzt gibt es dafür noch Subventionen!