Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

E-Trak von Tesla

Autor: admin | 24.11.2017

Der E-Trak von Ellon Musk hat eine Reichweite von 800 Kilometer und, Zitat: „Er kann sich in einen Roboter verwandeln, Außerirdische bekämpfen und macht einen höllisch guten Milchkaffee“. Geplant ist die Produktion für 2019, einige Eckdaten geben aber Fragen auf.


So soll der E-Truck in 15 Sekunden geladen sein und dies bei einer Reichweite von 800 Kilometer. Innerhalb von 5 Sekunden soll es der Sattelschlepper gar von 0 auf 100 Km bringen. Der Fahrer sitzt in der Mitte der Kabine und wird links und rechts von Computerbildschirmen flankiert. Kurz gesagt, einiges scheint nicht ganz stimmig und über den Preis wird geschwiegen.




Quelle: Tagi